Wie werden Sie Mitglied im TSV Anderten?

1. Füllen Sie das Eintrittsformular (in der Geschäftsstelle, Krumme Straße 5 und bei den Abteilungen erhältlich) aus und geben Sie dies (ein Formular pro Mitglied) in der Geschäftsstelle oder bei einem Übungsleiter ab.
  2. Hinweis: bei Minderjährigen muss ein erziehungsberechtigtes Elternteil unterschreiben.
  3. Die Mitgliedsbeiträge werden quartalsweise ausschließlich über das Lastschrift­verfahren eingezogen.
    Daher ist es unbedingt erforderlich, den entsprechenden Abschnitt komplett auszufüllen.
  4. Mit der Abbuchung der Eintrittsgebühr und des ersten Beitrages beginnt die Mitgliedschaft.
  5. Ermäßigungen des Beitrages (siehe unten) aus besonderen Gründen sind schriftlich mit dem
    entsprechendem Nachweis zu beantragen.

Die Mitgliedsbeiträge bzw. gesonderte Abteilungsbeiträge entnehmen Sie bitte den allgemeinen Informationen bzw. den Abteilungsinformationen.

Die Beiträge beim Hauptverein und einigen Abteilungen werden am 10.01., 10.04., 10.07. und 10.10. eines jeden Jahres per Lastschrift durch die TSV Anderten Betriebsführungsgesellschaft mbH eingezogen.

Geschäftsführender Vorstand des TSV Anderten von 1897 e.V.

Das Eintrittsformular kann hier heruntergeladen werden.

Download Eintrittsformular

Download Mitgliedsbeiträge