tsv anderten vereinslogo logo freigestellt 250px

Krumme Str. 5, 30559 Hannover

Montag: 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Dienstag bis Freitag 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr.

Telefon: 0511-5248570

Der geschäftsführende Vorstand

Der Vorstand nimmt für den Verein die Geschäftsführung wahr. Die Aufgabenbereiche gliedern sich quasi in drei Bereiche: Die Vertretung des Vereins nach außen wie Vertragsabschlüsse, Anmietung von Sporthallen und Räumen und sonstigen Sportanlagen, die Geschäftsführung nach innen, d. h. Wahrnehmung der Arbeitgeberfunktion (Übungsleiterverträge), Verwaltung der Mitglieder, Buchführung, Anschaffung von Sportgeräten sowie die Repräsentation des Vereins und die Kontaktpflege bei Kommunen, Behörden, Sportverbänden und anderen Vereinen sowie die Öffentlichkeitsarbeit.
Diese Aufzählung ist natürlich unvollständig. Im Detail gibt es eine Vielzahl völlig unterschiedlicher Aufgaben. Gerade deshalb ist die Arbeit im Hauptvorstand aber so interessant und kann richtig Spaß machen.

• Dieter Bögershausen (Vorsitzender)
  • Andreas Bingemer (Stv. Vorsitzender)
  • Martin Zelmer (Stv. Vorsitzender)
  • Tanja Lisowski (Stv. Vorsitzende)