Neujahrsgrüße der Schwimmabteilung

Dez 31 2021

Wir wünschen allen Mitgliedern und ehrenamtlich Tätigen der Schwimmabteilung sowie den Angehörigen einen guten Rutsch ins neue Jahr und Glück und Gesundheit für 2022!

Schon wieder endet ein Jahr jenseits der Normalität! Dank der Impfungen können wir wenigstens den Trainingsbetrieb mit einem strengen Hygienekonzept aufrechterhalten. Darüber freuen wir uns sehr! Es findet auch wieder ein wenig Vereinsleben statt, was neben dem Training eine wichtige Säule unserer Schwimmabteilung ist! Leider mussten unsere Wettkämpfe, der Wodtke-Pokal und die Vereinsmeisterschaften sowie auch die Weihnachtsfeier erneut ausfallen. Wie es wohl im kommenden Jahr sein wird? Uns wird sicher in den nächsten Wochen noch weiterhin der Kopf schwirren von 2G, 2G+, Omikron, Luca-App, Inzidenz, RKI, Boostern usw…..

Herzlichen Dank erneut an alle die uns trotz dieser Umstände die Treue gehalten haben!

Der Vorstand der Schwimmabteilung