suchen

suchen

News & Nachrichten

Artikel nach Datum gefiltert: Montag, 03 Juni 2019

Einen Start-Ziel Sieg feierte Nico Markgraf vom TSV Anderten beim Wasserstadt Triathlon in Limmer über die Sprintdistanz. Mit 58:25 Min. kam er als einziger Starter mit unter einer Stunde ins Ziel und distanzierte den zweitplatzierten um fast zwei Minuten.

Die Grundlage legte er mit der schnellsten Schwimmzeit im 19 Grad kaltem Kanal und auch beim Rad wechselte er mit der schnellsten Zeit in die Laufschuhe.

Trotz leichter Knieverletzung konnte er beim Laufen den Sieg ins Ziel tragen.

Nach schwerem Sturz im Bundesliga-Finale 2018 in Binz und langer Verletzung mit anschließender Reha, war es für Nico der erste Wettkampf nach 10 Monaten Pause.

Bereits in der nächsten Woche startet die 2. Bundesliga Süd in Darmstadt, wo die nächste Bewährungsprobe auf ihn wartet.

Auf dem Podium in der Landesligawertung landeten mit Angelika Stetefeld, Birthe Lange und Iris Jansohn die Damenmannschaft des TSV Anderten und sie mussten mit dem zweiten Platz nur den Damen des ASC Göttingen den Vortritt lassen. Ein toller Auftakt, der für den Rest der Saison hoffen lässt.

Die Herren des TSV Anderten erreichten zum Auftakt Platz 8 in der Landesligawertung.

Ergebnisse: https://my1.raceresult.com/102829/?lang=de

Bilder: http://www.tsv-anderten.de/index.php/bilder/schwimmen/triathlon/wasserstadt-triathlon-2019

Publiziert in News

Kontakt

TSV Anderten
Krumme Str. 5
30559 Hannover

Tel.: 0511-5248570

Fax: 0511-5248560

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo: 17.30 - 18:30 Uhr / Di: - Fr: 10:00 - 11:00 Uhr