suchen

suchen

News & Nachrichten

Mittwoch, 04 August 2021
Erfolgreiche Ironman 70.3 Premiere für Nico Markgraf in Maastricht.
Bei dem über die halbe Ironman-Distanz ausgetragenen Triathlonwettkampf erreichte Nico den 4. Platz von knapp 1900 Teilnehmern.
Aufgrund äußerer Umstände musste das Schwimmen in der Maas abgesagt werden und wurde durch einen 5,3km Lauf ersetzt. Danach ging es auf die 90km lange technisch sehr anspruchsvolle Radstrecke, auf der er sich in eine aussichtsreiche Position fahren konnte. Beim abschließenden Halbmarathon konnte er mit einer Laufzeit von 1:15:22 Std. bis auf den 4. Gesamtplatz laufen und erreichte in der Gesamtzeit von 3:54:58 Std. das Ziel.
Publiziert in News

Kontakt

TSV Anderten
Krumme Str. 5
30559 Hannover

Tel.: 0511-5248570

Fax: 0511-5248560

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo: 17.30 - 18:30 Uhr / Di: - Fr: 10:00 - 11:00 Uhr