suchen

suchen

News & Nachrichten

Sonntag, 15 Januar 2023

Am Samstag fanden im Stadionbad Hannover die diesjährigen Kreis-, Kreisjahrgangs- und Kreismasters-Meisterschaften statt.

Mit knapp 150 Meldungen von fast 30 Schwimmerinnen und Schwimmer aller Altersklassen ging für den TSV Anderten ein sehr großes Team an den Start. Während es für unsere Wettkampf-Gruppen darum ging, eventuell bereits Qualifikationszeiten für die im Frühjahr anstehenden Bezirks- und Landesmeisterschaften zu erreichen, nahmen auch einige der jüngeren Kids aus den Anfängergruppen, sowie ein paar Erwachsene der Mastersgruppe teil.

25 erste Plätze und damit jeweils Kreisjahrgangsmeister bzw. Kreisaltersklassenmeister! Erster Platz für unsere 4x 50m Brust Staffel! 28-mal Silber und 16-mal Bronze! Das sind nur einige Zahlen eines sehr erfolgreichen Wettkampftages.

Ein großer Dank gilt auch wieder unserem Kampfrichter-Team, welches aufgrund der vielen Meldungen hier fast in voller Stärke vertreten war.

Natürlich ließen wir den Abend auch diesmal - wie immer nach den Kreismeisterschaften - mit Pizza und Pasta im Restaurant gemütlich ausklingen.

Fotos und Ergebnisse eines schönen und erfolgreichen Tages:

Ergebnisse

Bilder

 

Publiziert in News

Kontakt

TSV Anderten
Krumme Str. 5
30559 Hannover

Tel.: 0511-5248570

Fax: 0511-5248560

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo: 17.30 - 18:30 Uhr / Di: - Fr: 10:00 - 11:00 Uhr