Herzlichen Glückwunsch! Unser A-Jugend-Trainer Maik Bodenburg ist ab sofort A-Lizenz-Inhaber. Nach mehr als einem Jahr Ausbildung konnte Maik in der schriftlichen, der praktischen und der theoretischen Prüfung überzeugen. Damit sind nach Alfred Thienel und Stephan Lux gleich drei A-Lizenz-Inhaber für den Leistungsbereich im TSV Anderten/HSV Hannover verantwortlich.
"Ich freue mich natürlich sehr über die bestandene Prüfung. Insbesondere auf die tollen Ergebnisse in der Praxis (2,0) und der Theorie (1,3) bin ich auch ein wenig stolz. Und auch im schriftlichen Teil steht noch die 2 vor dem Komma" freut sich Maik über die guten Noten, die ihm unter anderem von Ex-Nationalspieler und DHB-Jugendtrainer Klaus-Dieter Petersen gegeben wurden.
Die A-Lizenz-Ausbildung umfasste neben dem Prüfungswochenende insgesamt 2 Seminarwochen, zwei Hospitationswochen bei einem Bundesligisten sowie 2 Projektlehrgänge bei der Damen- und der Juniorennationalmannschaft.
Das haben andere TSV Anderten Mitglieder auch gelesen:
Neuere Artikel:
- 14.08.11 - Internationaler Handballabend: HSV testet gegen Istres (Frankreich)
- 28.07.11 - HSV Hannover testet zu Hause: Freitag kommt Hameln
Ältere Artikel:
- 06.07.11 - Anderter Jugendspieler Dubiel zum DHB-Lehrgang
- 19.06.11 - Beachhandball: B-Jugend in Cuxhaven erfolgreich
- 24.05.11 - Fotografien der Saison 10/11 von Markus Wolter








